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Von den Anfängen bis 2000
"Dow Cup", ein Saalflugmodell für Schulwettbewerbe
Schule und Modellflug - wie geht das zusammen?
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EASA-Anspruch und Modellflug-Wirklichkeit Januar 2017
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4/2001 Thermiksense Wie geht es weiter mit F1C-X? Gleitlagermotoren, Einlaufen, Trimmung, Modellkonzept
3/2001 Thermiksense F1J-Modell "Stumpi" Einsteigermodell von Uwe + Michael Sondhauß, kurze Besprechung
4/2000 Thermiksense Kaufen ..wenn es noch geht O.S. Max FP S-10 Empfehlung
2/2000 Thermiksense F1C-X: Die aerodynamische Balance Analyse der Strömung im Gleit- und Kraftflug an einem Highthruster
2/2000 Thermiksense Das Biest wird gezähmt Was beim Einfliegen eines neuen Slow Open Power geschah
2/1999 Thermiksense F1C-X "Standard" Modellschema für diverse Größen mit Flügelstreckung 6
1/1999 Thermiksense Motorentypen, Treibstoff, Leistung und Sicherheit Die neue offene Motorklasse F1C-X
1/1999 Thermiksense Benno Schlosser - ein großer Könner 75 Lebensgeschichte mit Würdigung seiner sportlichen Erfolge + Modell von 1965
4/1998 Thermiksense Eine neue offene Motorklasse - warum? Erklärung von F1C-X/ Slow Open Power
2/1998 Thermiksense Dixielander oder der Motorfreiflug für … jedermann. George Fullers Siegermodell, seine Geschichte und Slow Open Power
4/1997 Thermiksense Hothead von Gerry Ritz .pdf Konstruktionsschema von 1957, Erläuterung Highthrust-Konzept
1/1996 Thermiksense Tornado III von Werner Hamma Kl. I-Modell von 1956 mit negativer Pfeilform
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