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Power Models & Engines |
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No./Year |
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4/2001 |
Thermiksense |
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Wie geht es weiter mit F1C-X? |
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Gleitlagermotoren, Einlaufen, Trimmung, Modellkonzept |
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3/2001 |
Thermiksense |
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F1J-Modell "Stumpi" |
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Einsteigermodell von Uwe + Michael Sondhauß, kurze Besprechung |
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No./Year |
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4/2000 |
Thermiksense |
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Kaufen ..wenn es noch geht |
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O.S. Max FP S-10 Empfehlung |
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2/2000 |
Thermiksense |
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F1C-X: Die aerodynamische Balance |
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Analyse der Strömung im Gleit- und Kraftflug an einem Highthruster |
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2/2000 |
Thermiksense |
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Das Biest wird gezähmt |
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Was beim Einfliegen eines neuen Slow Open Power geschah |
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2/1999 |
Thermiksense |
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F1C-X "Standard" |
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Modellschema für diverse Größen mit Flügelstreckung 6 |
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No./Year |
Magazine |
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1/1999 |
Thermiksense |
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Motorentypen, Treibstoff, Leistung und Sicherheit |
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Die neue offene Motorklasse F1C-X |
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1/1999 |
Thermiksense |
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Benno Schlosser - ein großer Könner 75 |
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Lebensgeschichte mit Würdigung seiner sportlichen Erfolge + Modell von 1965 |
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4/1998 |
Thermiksense |
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Eine neue offene Motorklasse - warum? |
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Erklärung von F1C-X/ Slow Open Power |
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2/1998 |
Thermiksense |
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Dixielander oder der Motorfreiflug für … |
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jedermann. George Fullers Siegermodell, seine Geschichte und Slow Open Power |
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No./Year |
Magazine |
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4/1997 |
Thermiksense |
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Hothead von Gerry Ritz .pdf |
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Konstruktionsschema von 1957, Erläuterung Highthrust-Konzept |
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1/1996 |
Thermiksense |
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Tornado III von Werner Hamma |
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Kl. I-Modell von 1956 mit negativer Pfeilform |
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