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Von den Anfängen bis 2000
"Dow Cup", ein Saalflugmodell für Schulwettbewerbe
Schule und Modellflug - wie geht das zusammen?
Freiflugmodelle und Längsstabilität
Deutscher Modellfliegerverband und DAeC
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EASA-Anspruch und Modellflug-Wirklichkeit Januar 2017
EASA NPA vom Mai 2017
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EU-Regelung für den Modellflug von Morgen - März 2019
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3/1997 Thermiksense Modelle der neuen Klasse F1K Neue CIAM-Regeln ab 1998, Tanktechnik, Leistung bish. Modelle, 2 Modellvorschläge mit Plänen 1:5
1/1997 Thermiksense CO2-Modell von Phil Ball 1996, Anlehnung an Dowsetts Swift
1/1996 Thermiksense Mit Igra-Propeller Coco-Leistung verbessern Aerodynamische Analyse von Williams- und Igra-Propeller für CO2-Motoren
4/1994 Thermiksense Das ist CO2-Wettbewerbsfliegen British Nationals, Spitzerberg (AUT), Regensdorf (SUI) - Erfahrungen
3/1994 Thermiksense Coco - British Nationals-Winner als Kit Eigenschaften, Design-Konzept, Inhalt des Bausatzes
2/1994 Thermiksense Der Telco-Motor Lösung vieler Probleme dank Kältespray, Motoröl und Filter im Ladeventil
2/1991 Thermiksense CO2 Libelle 1:5/ 1:1-Zeichnung von Modell 29 (CO2 No. 5)
1/1991 Thermiksense CO2-Fliegen in England 1990 zwar nur 11 Teilnehmer, aber 1. CO2-Wettbewerb des Autors. Erfahrung: Tank kühlen!
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