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CO2 Models & Motors |
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No./Year |
Magazine |
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Content |
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3/1997 |
Thermiksense |
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Modelle der neuen Klasse F1K |
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Neue CIAM-Regeln ab 1998, Tanktechnik, Leistung bish. Modelle, 2 Modellvorschläge mit Plänen 1:5 |
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1/1997 |
Thermiksense |
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CO2-Modell von Phil Ball |
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1996, Anlehnung an Dowsetts Swift |
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1/1996 |
Thermiksense |
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Mit Igra-Propeller Coco-Leistung verbessern |
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Aerodynamische Analyse von Williams- und Igra-Propeller für CO2-Motoren |
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4/1994 |
Thermiksense |
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Das ist CO2-Wettbewerbsfliegen |
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British Nationals, Spitzerberg (AUT), Regensdorf (SUI) - Erfahrungen |
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No./Year |
Magazine |
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Headline |
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Content |
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3/1994 |
Thermiksense |
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Coco - British Nationals-Winner als Kit |
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Eigenschaften, Design-Konzept, Inhalt des Bausatzes |
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2/1994 |
Thermiksense |
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Der Telco-Motor |
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Lösung vieler Probleme dank Kältespray, Motoröl und Filter im Ladeventil |
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2/1991 |
Thermiksense |
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CO2 Libelle |
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1:5/ 1:1-Zeichnung von Modell 29 (CO2 No. 5) |
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1/1991 |
Thermiksense |
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CO2-Fliegen in England |
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1990 zwar nur 11 Teilnehmer, aber 1. CO2-Wettbewerb des Autors. Erfahrung: Tank kühlen! |
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